Social Media

Facebook ShareGoogle BookmarksLinkedInTwitterXING

 

 

Reiki im Steinkreis

 

Reiki ist eine Anwendung mit Energieübertragung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Stellen Sie sich mal 7 Zahnrädchen vor, die sich ineinander drehen. Ist an einem Rädchen etwas nicht in Ordnung, dreht sich der ganze Apparat nicht mehr gleichmäßig rund. Ähnlich wirkt Reiki in unserem Körper. Energetische Ungleichgewichte werden wieder in Balance gebracht. Ist die Energiebalance in unserem Körper ausgeglichen, sorgt dies für ein gesteigertes Wohlbefinden.

 

Aber weshalb im Steinkreis?

Nun, dem Kreis wird in vielen alten Traditionen eine besondere energetische Kraft zugesprochen. Der Kreis als geometrische Figur gilt als vollkommen. Er dient als Schutzkreis, in dem sich alle Energie konzentriert. Er repräsentiert die Bewegung, den Kreislauf des Lebens undd damit auch die Erneuerung.

Einzelanwendung:
Dauer, ca. 1 Stdt.
 

Preis: 45,00 €

 

 

 

Reiki & Meditation, Kornelia Armbruster
Reiki & Meditation, Kornelia Armbruster